RUMBALEA - Die spanische Gipsy Kings Coverband mit der "Fiesta-Garantie"!


200% FIESTA!! Das ist es, was die Señores von RUMBALEA versprechen – und immer wieder von neuem unter Beweis stellen.

Bereits mit dem ersten Takt versetzt Sie die spanische Musik dieser international tätigen Formation mit Flamenco-Pop und Latino-Hits in ausgelassene Urlaubsstimmung. Feurige Gitarrenmusik und Stimmen, die unter die Haut gehen... das ist RUMBALEA. Wenn diese Profimusiker loslegen, kann sich keiner mehr deren elektrisierenden Rhythmen und der ansteckenden Lebensfreude entziehen. Kaum eine andere spanische Musikgruppe versteht es, die Songs der Gipsy Kings, KETAMA, Ricky Martin, Santana und anderer Latino-Stars so energiegeladen, individuell und modern zu interpretieren wie RUMBALEA. Mit bisher über 600 Auftritten drang die „Fiesta-Message“ weit über die Grenzen Deutschlands bis nach Spanien, Italien, Frankreich, Schweiz, Niederlande und der Türkei vor.

Seit kurzem ist RUMBALEA auch Rekordhalter für das höchstgelegene und schnellste Konzert einer Fiesta-Band: Bei einem spontanen "Sky Concert" im Flieger von Teneriffa nach Frankfurt wurde in 10 km Höhe, bei 920 km/h ausgelassen gefeiert. Das Video des Auftrittes wurde in kurzer Zeit weit über 450.000 mal angesehen. Auch im Himmel gilt die "RUMBALEA Fiesta-Garantie":

https://www.facebook.com/Rumbalea/videos/1053246201408773/


RUMBALEA - approved for fiesta!

--------------------------------------------

Booking & Infos:

Tel.: (+49) 0171 6515047

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

 

Top